logo

2023 12 Velo 22023/024

Geb.: 10/2022
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Stehohr, braun-weiß-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (03/2024)

Meine Mama Veli kam hochträchtig zum Verein und so konnten meine 5 Geschwister und ich in der Obhut der Helpline aufwachsen. Ich bin recht schüchtern und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand zeigen würde, dass man Menschen vertrauen kann. Gerne nehme ich auch ein Geschwisterchen zu Verstärkung mit ins neue Zuhause. (Juni 2023)

Leider habe ich einen Abszess am Kinn und bin derzeit in Behandlung. Bis ich wieder ganz gesund bin, bleibe ich ein Pflegefellchen. (Februar 2024)

Hier findest du ein kurzes Video von mir und meinen Geschwistern: https://youtu.be/1fpxmrQIDYY

2023 12 Velo 22023 12 Velo 1

Ich als Teenie:
IMG 8496IMG 8502IMG 8529

Hier findest du ein kurzes Video von mir und meinen Geschwistern: https://youtu.be/1fpxmrQIDYY