logo

2023 12 Mio 52023/133

Geb.: ca. 2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, blau-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung
Besonderheiten: keine Vorderzähne mehr

Die letzten Jahre habe ich mit Kaiju, Harley und Harmony in einer harmonischen Vierergruppe verbracht. Da unsere Futterspenderin umzieht und wir nicht mitkommen konnten, mussten wir leider unser langjähriges Zuhause verlassen und kamen zur Helpline. Ich bin ein sehr zutraulicher und aufgeweckter Bub. Aufgrund schlechter Haltung bei meinen ersten Besitzern, mussten mir die Vorderzähne entfernt werden. Hier auf der Pflegestelle hat meine Pflegemama bemerkt, dass sich an der Stelle, an der meine unteren Vorderzähne waren, möglicherweise Eiter gebildet hat. Bis das abgeklärt wurde, bleibe ich ein Pflegefellchen. (Dezember 2023)

2023 12 Mio 12023 12 Mio 32023 12 Mio 52023 12 Mio 42023 12 Mio 2