logo

IMG 20220307 120432IMG 20220418 212655 mh1668507095175
Name: Nocki
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Nov 2021
Haltung: derzeit Innenhaltung
Standort: Melk, NÖ

Mein Kaninchen Nocki sucht dringend ein neues Zuhause, da ich sie nur vorübergehend aufgenommen habe und nun aufgrund meines Umzugs endgültig hergeben muss. Außerdem ist sie alleine, weil ihr Kuschelfreund relativ früh an Kokzidien verstorben ist.

Nocki wohnt in einen 14m² Raum und geht brav aufs Kistchen, sie ist also komplett stubenrein.
Sie ist viel Heu und Grünfutter (Schafgarbe, Löwenzahn, Spitzwegerich, usw.) gewohnt sowie kleine Portionen Gemüse. Für kleine Leckerbissen wie Kürbiskerne gibt sie sogar Pfötchen. Streicheln lässt sie sich aber noch etwas ungern, was man aber durch viel Zuneigung und Geduld sicher bald erreichen kann. Vermittlung auch in andere Bundesländer.

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 06644677402