logo

BeautyShirley
Name: Beauty
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 1,7 kg

Beauty, ein schwarz-weißes Kaninchen, wurde bei uns geboren. Er ist etwas schüchtern. Vor etwas mehr als einem Jahr wurde sein Bruder von einem Hund, der über eine Mauer vom Nachbargarten herübersprang, tot gebissen.

Name: Shirley
Alter: ca. 3 Jahre
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 2,2 kg

Shirley haben wir nach dem traurigen Zwischenfall mit dem Nachbarhund aus dem Tierheim zu Beauty dazu geholt. Sie ist ein rotbraunes Kaninchen, etwas größer als Beauty und auch etwas schüchtern.

Da wir einen neuen Hund besitzen, der aufgrund seines Jagdtriebes nicht so wie unsere verstorbene Golden Retriever Hündin die beiden Kaninchen liebt, müssen wir sie leider in gute Hände abgeben. Sehr wichtig ist uns, dass sie zusammenbleiben können und dass ihre neuen Besitzer einen Garten haben. (Oktober 2018)
 
Anmerkung Kaninchen Helpline: Bitte Kaninchen nur in einem angemessen großen und gesicherten Gehege laufen lassen, auch Raubvögel wie z.B. Krähen sind eine Gefahr.

Die beiden wurden von der Kaninchen-Helpline übernommen. (März 2019)