logo

2018 10 Luca
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: 8 Jahre
Haltung: derzeit Außenhaltung

Hallo ich bin Luca, ich bin 8 Jahre alt und lebe zurzeit in einem großen 10m2 Freigehege mit einem gut isoliertem 1,5 m2 großem Haus. Seit dem ich 12 Wochen alt bin lebte ich glücklich mit meiner Schwester und meinen Freunden Moritz und Mona zusammen. Leider bin ich mittlerweile der letzte aus der Gruppe. Moritz, der letzte meiner Freunde ist vor kurzem mit stolzen 12 Jahren verstorben. Nun bin ich sehr traurig und sitze traurig in meinem Zuhause, so hat meine Halterin beschlossen mich schweren Herzens abzugeben, damit ich wieder glücklich in einer Familie sein kann, wo ich herumtollen kann und vielleicht finde ich ja noch einmal eine Partnerin bis ich auch ein kleiner Stern am Himmel bin. (Oktober 2018)
 
Luca konnte erfolgreich von seiner Besitzerin vermittelt werden. (Oktober 2018)