logo

2018 04 Tara32018/040

Geb.: 2012
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, weiß-grau
Haltung: Innenhaltung

Von lieben Tierschutzkollegen wurde ich mit zwei weiteren Kaninchen aus schlechter Haltung gerettet. Ich wurde jedoch der Helpline anvertraut, da man merkte, dass mit mir etwas nicht stimmte. Ich konnte nicht richtig hoppeln. Diese befreundeten Tierschützer wussten, dass sie bei der Helpline gut aufgehoben ist. Natürlich aber ist der Platz oft das Problem. Nur durch viel Geschick unserer Pflegestellen (wie so oft), konnte eine Lösung gefunden werden. Die Untersuchung beim Tierarzt zeigte, dass meine Wirbelsäule einmal gebrochen war. Nachdem gerade eine neue "Gnadenhofi"-Gruppe im Entstehen war, durfte ich dort dazu. (April 2018)
2018 04 Tara12018 04 Tara22018 04 Tara3