logo

2018 08 Smokey 22018/091

Geb.:
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, Langhaar, hellgrau
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich wurde ursprünglich von einer Tierschützerin gerettet und in einer Gruppe im Garten gehalten. Leider habe ich große Probleme mit meinem Gebiss bzw. allgemein mit meinem Mund. Meine Lippe dürfte einmal durch einen Streit verletzt worden sein, ich kann daher das Mäulchen nicht mehr richtig schließen. Noch dazu habe ich auch noch einen Abszess am Kiefer. Deshalb hat meine Retterin den Verein um Hilfe gebeten. Ich leide außerdem noch an Milben, die ich mir wohl draußen geholt habe, weil ich mich nicht mehr richtig putzen konnte. Bei der Helpline bin ich nun in Innenhaltung gezogen und dort kümmert man sich nun intensiv um meine Genesung, sofern dies überhaupt noch möglich ist. Kieferabszesse sind leider oft nicht für immer weg zu bekommen. (August 2018)

So wirklich fit wurde ich leider nicht mehr und inzwischen tue ich mir auch schon mit den Hinterbeinchen schwer. Außerdem wurde ich bereits in eine Oldie-Gruppe beim Verein integriert und bin hier einfach nur glücklich. (Jänner 2019)
2018 08 Smokey 12018 08 Smokey 32018 08 Smokey 42018 08 Smokey 5