logo

2019 02 Urmel 32022/062

Geb.: ca. 06/2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Widder, grau-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung


Gemeinsam mit meiner Schwester Yara kam ich Anfang 2019 zur Helpline. Wir stammten damals aus unkontrollierter Vermehrung. Zwar konnte ich kurze Zeit darauf gemeinsam mit Aimi und Amaya in ein neues Zuhause umziehen, doch nun mussten wir 3 dieses wieder verlassen. Meine Bitte an mein neues Zuhause wäre daher, dass man mich dort als Familienmitglied aufnimmt und mich auch so behandelt. (Juli 2022)

Leider bekam ich beim Tierarztcheck eine niederschmetternde Diagnose: ich habe eine riesigen Tumor im Bauch und es gibt keine Chancen auf Heilung. Wenn mir jemand noch ein schönes Zuhause schenken möchte würde ich mich natürlich sehr freuen - leider kann man nicht sagen für wie lange das sein würde. (Juli 2022)


Meine Pflegestelle hat mich nun in eine "Gnadenhofi"-Gruppe integriert und ich darf den Rest meines Lebens hier verbringen. (August 2022)
IMG 20220701 WA0017 0012019 02 Urmel 3