logo

Poli k2015/265

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, braun
Haltung: Innenhaltung
Besonderheiten: extreme Fehlstellung der Vorderzähne

Ich bin letzten Herbst zur Helpline gekommen und hab mir aufgrund meiner Beißerchen sehr rasch den Status „Gnadenhofi“ verdient. Die netten Leute hier sind beim Anblick meiner schiefen und zentimeterlangen Schneidezähne aus allen Wolken gefallen. Meine ehemalige Besitzerin hat meine überlängen Zähne selbst abgeknipst, dabei können aber schnell gefährliche Risse im Zahnmaterial entstehen. Jetzt werde ich alle drei Wochen zu einem erfahrenen Zahn... ääähm Tierarzt gebracht, der sich um mich kümmert. Meine neue Gnadenhofmama raspelt extra das Frischfutter für mich – und weil ich doch ziemlich verfressen und ein Meister im Leckerli-Erbetteln bin, hat sie damit wirklich alle Pfoten voll zu tun. Erbsenflocken und getrocknete Pastinakenstückchen kann ich aber auch ohne Mamas Hilfe verputzen – deshalb freuen wir beide uns ganz besonders, wenn mir liebe Menschen ab und zu eine kleine Futterspende schicken! Übrigens tut sich hier bei der Helpline auch was in meinem Liebesleben.... Ich habe die hübsche Skylar (ein Rasseweib und fast doppelt so groß wie ich) kennengelernt. Sie ist sehr unterwürfig und braucht einen starken Mann, dem sie sich anvertrauen kann. Tja, da kommt so ein Prachtexemplar im Hosentaschenformat wie ich doch gerade recht, oder?

Achja, die lieben Menschen von der Helpline machen sich dauernd schlimme Sorgen, wie sie auch weiterhin meine dauernden Zahnarztbesuche finanzieren können... Für uns alle wäre es eine riesige Erleichterung, wenn sich Paten für mich finden würden, die uns dabei etwas unterstützen! Knutschige Grüße, Euer Poli! (April 2016)

Poli 1Poli 3

Ich mit meiner Skylar:
Poli Skylar 1Poli Skylar 2

So kam ich bei der Helpline an:
Poli vorher 1Poli vorher 2