logo

Pandora k2017/034

Geb.: ca. 04/2015
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,4 kg
Merkmale: Widder, Satinfell, beige-schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung
Impfungen: RHD2 (26.05.2017)


Gemeinsam mit Jess wurde ich bei der Helpline abgegeben, weil wir uns mit der bestehenden Gruppe unserer Halterin nicht verstanden haben und es immer Streit gab. Besonders ich wurde gemobbt und hatte bereits auch mehrere Bisswunden an meinem kleinen zarten Körper. Und als ob das nicht schon genug wäre, hatte ich am Kiefer einen großen Knubbel - ein Abszess der offensichtlich wiederkam, denn bereits einige Monate zuvor wurde mir ein ebensolcher Abszess bereits entfernt. Es bleibt daher zu befürchten, dass bei mir das Eiter immer wieder kommt und die Helpline-Helferleins wissen, dass uns so eigentlich niemand haben möchte. Das macht mich natürlich sehr traurig, aber ich hatte das große Glück, dass ich bei der Pflegemama von Schabernack und Nakia gelandet bin und sie den Versuch gewagt hat, mich zu den beiden dazu zu geben, denn sie wusste, dass ich ganz bestimmt keinem anderen Kaninchen auch nur eine Haarspitze krümme. Die Zuammenführung verlief absolut problemlos und jetzt sind wir ein harmonisches Dreiergespann - daher darf ich hier für immer bleiben. (Mai 2017)

Button Patenschaft

Pandora 4Pandora 1Pandora 2Pandora 3