logo

2018 02 Noki 32018/018

Geb.: 2013
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, etwas längeres Fell, dunkelgrau
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mit meinem Partner Löwenzahn wurde ich bei der Helpline abgegeben, wo ich nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause warte. Ich bin eine liebe, kleine und verträgliche Kaninchendame, die neben Heu gerne Gemüse und Obst futtert und am liebsten durch Häuschen/Durchgänge wuselt und mit einem Partner kuschelt. Ich habe etwas längeres Fell was mich größer wirken lässt als ich bin, aber zum Glück verknote ich nicht so schnell wie echte "Plüschis". Hie und da kämmen und felltechnisch nach dem Rechten sehen ist in meinem Fall vollkommen ausreichend. Ich wünsche mir einen lieben, gerne auch etwas älteren Kuschelfreund mit einem netten Innengehege/Zimmer mit dem ich durch dick und dünn hoppeln kann. (Februar 2018)

Bei einem sehr süßen Rammler habe ich nun mein neues Zuhause gefunden. Er hat leider seine langjährige Partnerin verloren und war schon ganz traurig alleine. Aber da kam ich angehoppelt und habe ihn gleich mit meiner hartnäckigen Liebenswürdigkeit um das Pfötchen gewickelt und die Vergesellschaftung war somit gar kein Problem. Meine Menschenfamilie hat mich auch sofort ins Herz geschlossen und so sind alle glücklich, dass wir zwei uns nun gefunden haben und in Innenhaltung ein liebevoll umsorgtes Leben führen können. (April 2018)

2018 03 Noki zuhause gefunden12018 03 Noki zuhause gefunden22018 02 Noki 12018 02 Noki 22018 02 Noki 3