logo

profi2018/049

Geb.: ca. 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2,3 kg
Merkmale: Widder, grau-weiss
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit Caprice kam ich zur Helpline. Wir haben bis dato schon ein paar mal privat das Zuhause gewechselt und hoffen nun über die Helpline ein langfristiges neues Heim bei liebevollen Zweibeinern zu finden. Ich bin ein aufgeweckter lieber Bursche, der gerne futtert und die Umgebung erkundet. Ich lass mir auch mal mein Köpfchen kraulen und genieße Kuschelstunden mit einer Partnerin.
Bisher war ich immer in Innenhaltung und mir gefällt auch, dass da ständig etwas los ist bzw. bin ich meist neugierig zur Stelle, wenn jemand das Gehege/Zimmer betritt. Vielleicht entdeckt ja da draußen jemand meine Bewerbung und kommt mich - entweder zu einer netten Kaninchenlady - oder gemeinsam mit Caprice abholen? (Mai 2018)
2018 05 Capri