logo

2018 07 Moon 32018/084

Geb.: ca. 2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, rotbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Star und zwei unkastrierten Rammlern wurde ich in einem Verschlag im Hof einer Familie gehalten. Immer wieder waren Star und ich trächtig. Was genau immer mit unserem Nachwuchs geschehen ist, können wir nicht sagen. Aber ein paar liefen im Hof frei herum und auch zu den Nachbarn. Dort wurden bereits von der Hauskatze immer wieder tote Babys gebracht. Eine Spaziergeherin wurde auf unser Schicksal aufmerksam und konnte das nicht weiter ertragen. So wurde der Verein verständigt. Geduldig warte ich hier nun auf eine liebe Menschenfamilie, welche mich adoptieren möchte. (Juli 2018)
 
Ich bin zu sehr lieben Zweibeiner gezogen und zum Kaninchenherren des Hauses, dem Juni. Anfangs war ich noch recht schüchtern, aber mittlerweile durchsuche ich bereits die ganze Wohnung. Für eine arme Seele wie mich, die mit 3 weiteren, darunter unkastrierten Rammlern, in einem Minikobel eingesperrt war, ist das ein absolutes Paradies. Vielen Dank, dass ihr hier einziehen durfte. (September 2018)
2018 09 Moon zuhause gefunden 12018 09 Moon zuhause gefunden 22018 07 Moon 12018 07 Moon 22018 07 Moon 42018 07 Moon 5