logo

2018 09 Bärbel2018/105

Geb.: 2012
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Widder, chinchilla-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung

Nachdem mein Gefährte leider eingeschläfert werden musste, suche ich ein neues Zuhause. Ursprünglich lebte ich auf einem Bauernhof, wo ich die ersten zwei Jahre meines Lebens verbrachte und als Gebärmaschine missbraucht wurde. Meine Retter haben mich dann mit nachhause in die Wohnung genommen, wo ich mich auch sofort wohl gefühlt habe. Hier konnte ich endlich ein ruhiges Kaninchenleben genießen. Ich wurde ab sofort auch getreidefrei ernährt und man sorgte gut für mich. Wo finde ich nun wieder so tolle Zweibeiner, wo ich den Rest meines Lebens verbringen darf? (September 2018)

Ich bin zu einem Helpline-Freund gezogen, wo ich gemeinsam mit meinem Kuschelfreund für immer bleiben darf. (Oktober 2018)
2018 09 Bärbel