logo

2019 09 Beany 42018/115

Geb.: ca. 2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 1,45 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, lohfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Bryce wurde ich herumirrend in einer Kleingartensiedlung gesichtet. Zwei Bewohner haben nicht gezögert und sich schlau gemacht, ob uns jemand helfen kann. So wurde u.a. die Helpline verständigt und drei Helferleins sind sofort ausgerückt um uns zu retten. Ich hatte mich unter meiner „Grashöhle“ versteckt und dachte, mich sieht niemand. So konnte ein Helferlein ganz nah an mich ran und mit einem geschickten Griff, hatte sie mich auch sofort. Die Verfilzungen an meinem Fell lassen darauf schließen, dass ich entweder schon länger hier herumlaufe oder, was wahrscheinlicher ist, dass ich in meinem alten Zuhause unter schlechten Bedingungen gehalten wurde. Jetzt hoffe ich, dass ich bald ein neues Heim finden werde, wo ich in Sicherheit ein schönes Leben verbringen darf. (September 2018)
2019 09 Beany 12019 09 Beany 22019 09 Beany 32019 09 Beany 4