logo

2018 09 Avery 42018/113

Geb.: ca. 09/2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, schwarz, Ablagerungen am rechten Auge
Haltung: derzeit Innenhaltung

Zusammen mit Ashley, welche angeblich meine Tochter ist, wurde ich in einem Karton ausgesetzt. Zum Glück haben wir uns nicht durch den Karton gebissen und sind dann freilaufend auf der Straße herumgeirrt. Bei mir wurde eine Ablagerung an einem Auge festgestellt. Leider kann man nicht genau sagen, woher diese stammt, aber eines ist sicher: es beeinträchtigt mich auch in keinster Weise. Ich bin eine sehr liebe Kaninchendame und würde mich riesig freuen, wenn ich bald ein neues Zuhause bei mindestens einen Kuschelfreund finden würde. (September 2018)

Mein Leben begann leider nicht sehr schön, doch dank der Helpline und meiner neuen Zweibeiner hab ich nun mein Glück gefunden. Ich durfte zu einem netten lieben Burschen in ein ganzes Kaninchenzimmer ziehen - also ich hab Augen gemacht..... wir haben uns sehr schnell angefreundet und ich bin total dankbar über mein neues tolles Zuhause. (Oktober 2018)

Kaninchen Avery und Paul z1
2018 09 Avery 12018 09 Avery 22018 09 Avery 32018 09 Avery 4