logo

2018 11 Perine 12018/132

Geb.: ca. 05/2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, wildfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung

Zusammen mit Pocita wurde ich einfach in einem Karton bei der Helpline vor die Tür gestellt. Wahrscheinlich stammen wir aus dem gleichen Haushalt wie Ashley und Avery. Auch dieser beiden hat man sich auf diese Weise entledigt. Ich bin eine aufgeweckte Kaninchendame, die sich über einen tollen Platz bei mindestens einem Kuschelfreund riesig freuen würde. Mit meiner Kastration wurde mir das Leben gerettet, da ich ein Baby im Bauchraum hatte, also außerhalb der Gebärmutter und dieses Baby war zudem sehr groß und hatte bereits Fell. Ich wäre wohl daran verstorben, hätte man es dort gelassen. (November 2018)
2018 11 Perine 12018 11 Perine 22018 11 Perine 3