logo

2018 12 Anna HP 12018/151

Geb.: 2013
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht:
Merkmale: Widder, braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Hallo zusammen, ich bin die süße Anna, eine liebe entzückende Kaninchendame, die sich nichts sehnlicher wünscht, als wieder mit einem Kaninchenherren kuscheln zu können. Mein bisheriges Leben verbrachte ich bei netten und bemühten Zweibeinern, die mich auch total lieb hatten. Leider ist mein Hoppelfreund verstorben und da Einzelhaltung nicht artgerecht ist und dort auch viele arme gerettete Katzen und Hunde wohnten, fand man dass es besser ist, wenn ich zur Helpline komme, um hier einen neuen, ebenfalls einsamen Kaninchenmann zu finden, damit wir beide wieder zu zweit durchs Leben hoppeln können. Ich bin eine Dame im besten Alter, liebe es Neues zu entdecken und futtere gerne, weshalb ich auch ein klein wenig moppelig bin. Aber ich denke mit ausreichend Platz, getreidefreiem Futter und einem Hoppler an meiner Seite werden sogar von ganz alleine ein paar Gramm purzeln. Ich freue mich schon darauf, euch kennenzulernen und ein anderes Singlehasi wieder glücklich machen zu können. (Dezember 2018)
2018 12 Anna HP 12018 12 Anna HP 22018 12 Anna HP 3