logo

2018 12 Jimmy Blue 12018/156

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, hellgrau
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich wurde offensichtlich bereits vor vielen Wochen auf dem Gelände eines Autoverkäufers ausgesetzt. Eine tierliebe Mitarbeiterin hat mich die ganze Zeit gefüttert und nach einer Lösung gesucht um mich einzufangen und wo gut unterzubringen. So wurden private Tierschutzvereine informiert und sogar an einem stark verschneiten Tag haben diese sich auf den Weg gemacht, um mich zu retten. So fand ich meinen Weg zur Helpline, werde hier noch in Kürze kastriert und bin dann auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei mindestens einer Kuschelfreundin. (Dezember 2018)
2018 12 Jimmy Blue 12018 12 Jimmy Blue 22018 12 Jimmy Blue 32018 12 Jimmy Blue 4