logo

2018 12 August 22018/166

Geb.: Anfang 2015
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 2,2 kg
Merkmale: Widder, dunkelgrau
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich lebte mit 2 anderen Kaninchen glücklich als 3er Gruppe in einem schönen Zuhause. Leider haben wir unser Zuhause verloren, da sich in unserer Menschenfamilie ein schwerer Schicksalschlag ereignet hat. Da die Familie die Familie die Helpline kannte wurde der Verein um Hilfe gebeten, denn man wollte weiterhin nur das Beste für uns. Natürlich wurde sofort geholfen und noch ein Notgehege für uns aufgestellt. Jetzt sind wir hier mal gut untergebracht, aber wir würen uns natürlich freuen, bald wieder unsere Köfferchen packen zu können. Ich selbst bin lieb und freundlich, beinahe komplett stubenrein und wurde bisher immer richtig (Heu und Frischfutter) ernährt. Vielleicht gibt es da draußen eine nette Kaninchenlady, die sich einen lieben Partner wie mich wünscht? (Dezember 2018)
2018 12 August 12018 12 August 22018 12 August 32018 12 August 4