logo

2018 12 Cloe 22018/155

Geb.: 2011
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, grau mit etwas weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich bei lieben Zweibeinern, die sich gut um mich gekümmert haben und mich sehr lieb hatten. Nur habe ich dort ausschließlich mit Meerschweinchen zusammengelebt und das soll ja nicht so sein. Ein Kaninchen braucht unbedingt einen Kuschelfreund von seiner Art und das wollte mir die Zweibeiner noch ermöglichen. So kam ich zur Helpline, wurde dort noch kastriert, da ich leider bereits einen Tumor am Eierstock hatte und suche nun nach einem neuen liebevollen Zuhause, wo mich ein Kaninchen-Senior erwartet. (Dezember 2018)

Ich bin zu einer besonders lieben Zweibeiner-Familie gezogen, wo mich bereits ein einsamer großer Kuschelfreund erwartet hat. Wir haben uns schon ganz toll verstanden, viel gekuschelt und auf einmal bemerkte meine Familie, dass etwas nicht ganz in Ordnung ist. Leider stellte sich heraus, dass meine Nieren nicht mehr richtig funktionierten und es wurde alles versucht, mich zu retten und mir meine letzte Zeit so schön wie möglich zu machen. Meine Familie musste mich aber letztendlich erlösen lassen. Trotzdem danke ich allen, die mir noch die Möglichkeit gegeben haben, in ein Zuhause umzuziehen, wo ich wie ein Familienmitglied behandelt wurde und noch lernen durfte was es heißt, mit einem Kaninchenfreund zu kuscheln. (März 2019)
2018 12 Cloe 12018 12 Cloe 22018 12 Cloe 3