logo

2019 01 Lydia 32018/167

Geb.: ca. 06/2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich wurde herumirrend im Innenhof einer Wohnhausanlage aufgefunden. Die Bewohner waren sogar so nett und haben sich einige Wochen um mich gekümmert. Ich wurde gefüttert und bekam sogar einen Unterschlupf, wo ich mich bei Schlechtwetter zurückziehen konnte. Nur wurde das Wetter immer schlechter und man machte sich doch Sorgen um mich. So wurde die Helpline informiert und man hat mich aufgenommen. Ich wurde hier bereits kastriert und warte geduldig auf eine neue Menschenfamilie, wo ich mich sicher fühle und wie ein Familienmitglied behandelt werde. Natürlich muss auch mindestens ein Langohr-Kuschelfreund auf mich warten. (Dezember 2018)
2019 01 Lydia 12019 01 Lydia 22019 01 Lydia 4