logo

2018 12 Lauren k2018/164

Geb.: Anfang 2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 2,4 kg
Merkmale: Widder, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich lebte mit 2 anderen Kaninchen glücklich als 3er Gruppe in einem schönen Zuhause. Leider haben wir unser Zuhause verloren, da sich in unserer Menschenfamilie ein schwerer Schicksalsschlag ereignet hat. Da die Familie die Familie die Helpline kannte wurde der Verein um Hilfe gebeten, denn man wollte weiterhin nur das Beste für uns. Natürlich wurde sofort geholfen und noch ein Notgehege für uns aufgestellt. Jetzt sind wir hier mal gut untergebracht, aber wir würden uns natürlich freuen, bald wieder unsere Köfferchen packen zu können. Wir sind charakterlich sehr lieb und freundlich, auch fast komplett stubenrein und wurden auch bis dato richtig (Heu und Frischfutter) ernährt. Ich bin die Lauren und eine ganz liebe aufgeschlossene Kaninchendame, die gleich angehoppelt kommt, wenn es Futter gibt. Vielleicht wartet da draußen ja ein einsamer Kaninchenherr auf seine Traumfrau und würde mich gerne kennen lernen? (Dezember 2018)

Ich hatte mich so auf einen neuen Kuschelfreund gefreut und wirklich, schon nach kurzer Wartezeit bei der Helpline, durfte ich bei meinem neuen Herz-Buben einziehen. Er heißt Anouk und ich kann euch sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Ich wohne mit ihm in einem tollen Gehege und unsere Zweibeiner geben sich alle Mühe, uns ein schönes Leben zu bieten. Ich genieße das schmackhafte, gesunde Futter, muss aber dann wieder auf die Waage, denn allzu pummelig ist ungesund. Dafür habe ich beim Freilauf Garten unter Aufsicht Gelegenheit, etwaige Speckpölsterchen wieder los zu werden. Herrlich sage ich euch, das Leben draußen im gut geschützten Gehege! Für so viel Komfort und Fürsorge lasse ich mich auch gerne streicheln und sogar hochheben. Danke an alle, die für diesen „Haupttreffer“ in meinem Kaninchenleben gesorgt haben. (Februar 2019)

2019 02 Lauren zuhause gefunden 12019 02 Lauren zuhause gefunden 22019 02 Lauren zuhause gefunden 32019 02 Lauren zuhause gefunden 42018 12 Lauren 3 Kopie2018 12 Lauren 1 Kopie2018 12 Lauren 2 Kopie