logo

2019 02 Ginny 42019/011

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: männl./kastriert
Gewicht: ca. 2,7 kg
Merkmale: Widder, weiß-rotbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (16.3.2019)

Gemeinsam mit Lotti und Phil kam ich zur Helpline. Wir lebten die letzten Jahre glücklich bei einer sehr bemühten Zweibeinerin am Balkon und wurden sehr gut versorgt. Leider gab es einen sehr traurigen Zwischenfall in der Familie und so wurde die Helpline um Aufnahme gebeten. Wo ich ursprünglich her bin weiß niemand, denn meine Halter haben mich im Innenhof gefunden. Offensichtlich wurde ich dort einfach ausgesetzt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wo mindestens eine Kuschelfreundin auf mich wartet. (Februar 2019)

Hallo, liebe Freunde von der Helpline, endlich komme ich dazu mich zu melden. So ein Umzug bringt schon ordentlich Stress mit sich! Aber ich kann allen versichern - es geht mir wunderbar gut. Wie ihr an den Bildern sehen könnt, durfte ich zu meiner Gefährtin in ein wunderbares Außengehege ziehen. Wir haben uns sofort ineinander verliebt, sind unzertrennlich und sehr ausdauernd beim Kuscheln. Leider bekam sie im Herbst Schnupfen und wir sind ins Haus umgezogen. Wir haben hier zwar viel Platz zum Rennen und Spielen, aber draußen ist es eben doch schöner. Zum Glück ist meine „Herzensdame“ dank der aufmerksamen Pflege unserer Zweibeiner wieder gesund und im Frühjahr dürfen wir sicher wieder in unser Außengehege umziehen. Ich freue mich schon darauf! Haltet mir bitte die Pfoten, dass weiterhin alles gut geht! (Juli 2019)
Gino zuhause gefunden 1Gino zuhause gefunden 22019 02 Ginny 12019 02 Ginny 22019 02 Ginny 3