logo

Jerry 12019/062

Geb.: ca. 04/2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz/lohfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung


Gemeinsam mit meiner Partnerin lebte ich zuletzt bei den Eltern meiner ursprünglichen Besitzer, die sich jedoch nicht mehr ausreichend um uns kümmern konnten und so wurde bei der Helpline auf Übernahme angefragt. Inzwischen bin ich auf einer Pflegestelle angekommen. Anfangs war ich zwar etwas schüchterner, aber ich bin ein total lieber, braver und älterer Bub, der gerne in einem schönen Zimmergehege mit einer netten älteren Lady sein restliches Leben verbringen möchte. Ich hoffe, dass mein Wunsch bald in Erfüllung geht und ich meine Köfferchen packen kann. (April 2019)

Ich habe mich lange nicht gemeldet, kann aber alle beruhigen: Es geht mir gut. Zu meinem großen Glück dufte ich zu einer sehr erfahrenen Kaninchenhalterin ziehen, die sich immer wieder auch um Helpline-Kaninchen kümmert. Dort, in einem wahren Kaninchenparadies, habe ich neben einigen anderen „Hopplern“ auch Mr. Flocke wieder getroffen, der ebenfalls von der Helpline gekommen ist. Ich genieße mein Dasein hier und kann nur hoffen, dass ich noch ein paar Jährchen hier unter Freunden sein darf. (Jänner 2021)

20200405 13020420200728 180458Jerry 1Jerry 2Jerry 3