logo

IMG 20191201 WA00022019/090

Geb.: 2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 5 kg
Merkmale: Stehohr, Riese, weiß-grau
Haltung: derzeit Außenhaltung


Gemeinsam mit 11 weiteren Kaninchen wurde ich zum Verkauf angeboten. Gehalten wurden wir ursprünglich zur Fleischgewinnung. Tierfreunde wurden auf unser Schicksal aufmerksam und haben uns abgeholt. Zwei von uns blieben gleich bei der Tierretterin, alle anderen wurden der Helpline übergeben, da u.a. auch zwei unkastrierte Burschen unter uns waren. Wir Weibchen wurden alle kastriert und sind nun bereit uns jeweils auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen. Ich bin eine selbstbewußte Kaninchendame und suche nach einem neuen Kuschelfreund. Wer gibt mir eine Chance? (Juli 2019)

Ich freue mich sehr, dass ich mit meinen beiden Gefährten Holly und Hardy hier einziehen durfte. So blieb uns dreien der Stress einer neuen Vergesellschaftung erspart. Als die Mutigste von uns dreien habe ich gleich alles erkundet und damit auch Holly und Hardy beim Eingewöhnen geholfen. Mit unserem Pflegepapa verstehen wir uns ebenfalls prächtig, denn er kann wunderbar zu kraulen. Auch gegen das Verteilen von Leckerlies haben wir nichts einzuwenden. Sonst führen wir hier ein sehr harmonisches und ruhiges Dasein. Fast immer liegen wir zu dritt beisammen und genießen unser neues Leben. (Juni 2020)
IMG 20200508 WA0022deIMG 20191201 WA0000IMG 20191201 WA0002IMG 20191201 WA00032019 07 Hunky 32019 07 Hunky 4