logo

2019 09 Suki 32019/117

Geb.: ca. 02/2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz m.weiß/braun, re. Auge blau
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (21.9.19)

Woher ich stamme weiß man leider nicht, denn ich bin auf einem Parkplatz für längere Zeit herumgeirrt. Ich wurde wohl, wie soviele andere arme Kaninchenseelen, herzlos ausgesetzt. Es gab zum Glück eine liebe Anrainerin, welche mich auch gefüttert hat, aber zum Einfangen brauchte es dann doch Kaninchenkenner. So konnte ich zu meinem Glück gesichert werden und wurde dann der Helpline anvertraut. Ich warte nun hier geduldig auf liebe Zweibeiner, die mich adoptieren möchten. Im neuen Zuhause muss selbstverständlich mindestens ein langohriger Kuschelfreund auf mich warten. (September 2019)

Ja, eine große Portion an Geduld hatte ich schon nötig. Aber schließlich durfte ich im Dezember zu meinem neuen Partner umziehen. Er heißt „Idefix“ und ist schon ein etwas älterer, gesetzter Kaninchenherr. Trotzdem haben wir uns so gut verstanden, dass wir bereits am ersten Abend ausgiebig miteinander gekuschelt haben. Auch am „Kaninchenbuffet", das unsere Zweibeiner liebevoll für uns richten, lässt er mich ohne Futterneid teilhaben. Meine „Rennphasen“ absolviere ich alleine, denn die Pfoten von „Idefix“ sind schon ein langsameres Tempo gewöhnt, aber es ist schön, mich zu ihm zu kuscheln, wenn ich müde bin. Ich genieße es, wieder in Sicherheit zu leben und liebevoll umsorgt zu werden. (Dezember 2019)
20191209 08431620191215 22020220191224 2251092019 09 Suki 12019 09 Suki 22019 09 Suki 32019 09 Suki 4