logo

Momo 22019/135

Geb.: 04/2013
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit Mr. Puch, der vor ein paar Jahren zu mir gezogen ist, verbrachte ich eine nette Zeit bei unserer Vorbesitzerin. Leider bekam diese eine schwere Allergie und so kam Mr. Puch zurück zur Helpline und ich durfte mit. Mein ehemaliger Partner hat schon einen Traumplatz bei einem Weibi gefunden und auch ich hätte eigentlich dort mit wohnen dürfen, aber leider klappte die Zusammenführung zu dritt nicht so ganz. So blieb ich zurück und hoffe, dass sich auch für mich bald die Chance auf einen schönen neuen Platz ergibt. Ich bin eine ältere freundliche Kaninchendame und suche einen netten älteren Herren mit dem ich viel kuscheln und meinen restlichen Lebensabend verbringen kann. Ich bin recht stubenrein und würde mich sehr über ein ruhiges eigenes Kaninchenzimmer bzw. geräumiges Gehege mit Teppichen freuen. (Oktober 2019)
Momo 1Momo 2Momo 3