logo

Malina neu 22020/016

Geb.: 3.10.2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 3,5 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, Schecke (weiß-schwarz)
Haltung: Außenhaltung (Vermittlung bevorzugt in Außenhaltung)
Impfungen: RHD1/Myxo (24.4.2020)

Ich bin eines der zuckersüßen Langöhrchen, dass beim Verein das Licht der Welt erblickten. Unsere Mama Chipsy wurde ausgesetzt und war trächtig. Wir waren eine große Überraschung für unsere Pflegestelle, aber natürlich hat sie uns sofort ins Herz geschlossen. Mittlerweile sind wir aber alt genug um uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen. Ich freue mich auf liebevolle Zweibeiner, die vielleicht ein tolles und großes Außengehege im Garten haben, wo ich mich austoben kann und wo natürlich mindestens ein Kuschelfreund auf mich wartet. (Jänner 2020)

Gemeinsam mit Loops machte ich mich auf den Weg zu meiner neuen Pflegefamilie und erlebte eine große Überraschung: Es warteten dort noch drei andere Kaninchen auf uns. Nachdem ich ja in einer Kaninchengruppe aufgewachsen bin, fand ich das toll und hatte keine Probleme mit Gruppenkuscheln und Gruppenfressen. Mir geht es wunderbar gut hier: Tolle Verpflegung, ausreichend Platz und nette Gesellschaft. Kaninchenherz - was willst du mehr? Danke an alle, die das möglich gemacht haben. (August 2020)

IMG 5097IMG 4565Malina neu 1Malina neu 2Malina 3Malina 4Malina 5Malina 6