logo

37873293yn2020/022

Geb.: ca. Mitte 2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 1,5 kg
Merkmale: Stehohr - schwarz mit etwas weiß und blauen Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung

Auf einer Internetplattform wurde gepostet, dass seit ungefähr zwei Wochen ein Kaninchen frei im Stadtgebiet herumirrt. Helpline Helferinnen sind umgehend dorthin gefahren und konnten mich tatsächlich einfangen. Ich bin in einem großen Innenhof frei herumgehoppelt und war auch schon auf die nahe liegende stark befahrene Straße gelaufen. Beim Verein bin ich umgehend kastriert worden, ich war aber glücklicherweise nicht trächtig. Jetzt kann ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen, wo man so gut auf mich aufpasst, dass ich nie mehr um mein Leben Angst haben muss! (Februar 2020)

Schon sehr bald durfte ich bei meinen neuen Freunden einziehen. Meine neue Kollegin „Clara“ hat sich zwar recht dominant gebärdet, aber nach kurzer Zeit haben wir uns doch arrangiert und ich konnte bleiben. Meine Pflegemama nennt mich jetzt „Lizzy“ und passt gut auf mich auf, damit ich keine Angst mehr zu haben brauche. Jetzt im Sommer, wenn’s nicht zu heiß ist, dürfen wir sogar in den Garten. Wunderbar! Ich bin sehr froh, ein so schönes Zuhause gefunden zu haben. (März 2020)

GwynethHP1GwynethHP237873290ya37873291ea37873292hj