logo

2020 03 Chai 12020/036

Geb.: ca. 08/2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, mittelbraun-weiß (dunkelbraun an Ohren und Nase)
Haltung: derzeit Innenhaltung
Impfungen: RHD1/Myxo (24.4.2020)

Gemeinsam mit meiner Mama Chakira und Schwester Chara konnte ich bei der Helpline einziehen. Auch Papa und Bruder kommen noch, die beiden sind zusammen in einem Käfig und beißen sich natürlich da sie unkastriert sind. Auch wir drei mussten uns einen Käfig teilen, daher haben auch wir vereinzelt Bisswunden, welche aber bereits abgeheilt sind. Jetzt muss ich nur noch meine Kastration hinter mich bringen und könnte dann meine Köfferchen packen und zu einem lieben einsamen Kaninchenbuben ziehen. (März 2020)

Gemeinsam mit „Guggi“ und „Chara“ durfte ich aus dem engen Käfig ins Kaninchenparadies ziehen. Leider war es mir nur etwa ein halbes Jahr vergönnt, ein schönes Kaninchenleben zu genießen. Warum ich eines nachts über die Regenbogenbrücke hoppelte, weiß niemand von den Zweibeinern. Fest steht aber, dass es die schönsten sechs Monate meines Lebens waren. (November 2021)
IMG 20210118 WA0004 0012020 03 Chai 22020 03 Chai 32020 03 Chai 4