logo

mr flocke 22020/091

Geb.: ca. 01/2010
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz-weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich bin nach 2 Jahren in welchen ich in einem neuen, ganz tollen Zuhause leben durfte, wieder zum Verein zurückgekommen. Leider ist meine liebe Kuschelfreundin verstorben und es wurde beschlossen, die Kaninchenhaltung zu beenden. Nun bin ich also wieder hier und würde mich sehr freuen, wenn ich ein Für-Immer-Zuhause finden würde. (Juli 2020)

Ich durfte mein Köfferchen packen und bei „Mickymaus“ und „Jerry“ einziehen. Meine Pflegemama meint, wir wären ein richtig liebes Dreiergespann. Wir haben uns auch sehr rasch verstanden. In unserem schon etwas gesetzterem Alter muss man nicht mehr raufen und sich gegenseitig die Haare ausrupfen. Da gibt es friedlichere Methoden, die Rangordnung festzulegen. Auf den Fotos lässt sich ja gut erkennen, in welchem Kaninchenparadies ich gelandet bin. Da gibt es soooo viel zu schnuppern, zu sehen und zu erkunden- einfach spannend. Da fühle ich mich gleich einige Jahre jünger und möchte noch lange, lange Zeit mein Leben hier genießen. (Juli 2020)
mr flocke zuhause gefundne 1mr flocke zuhause gefundne 2mr flocke 1mr flocke 2