logo

IMG 04412020/084

Geb.: unbekannt (Fundtier)
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 4,9 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, weiß, rote Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (23.9.2020)

Was ich in meinem Leben bereits durchmachen musste und woher ich stamme weiß niemand. Aber ich hatte mit Sicherheit kein schönes Zuhause. Ich wurde mitten in Wien ausgesetzt aufgefunden. Neben mir 2 tote Kaninchenfreunde und eine Schachtel, in welcher wir offenbar transportiert wurden. Ob meine Kumpels bereits tot waren oder hier gestorben sind, kann niemand sagen. Nur mit viel Glück habe ich überlebt. Tierfreunde alarmierten einen Hundeverein, welcher auch sofort vorbeigekommen ist und mich gerettet hat. Diese haben dann die Helpline verständigt und dort durfte ich mich nun einige Zeit erholen, denn ich war übersät mit Flöhen und ich konnte überhaupt nicht richtig hoppeln, was darauf schließen lässt, dass ich bisher in einem kleinen Käfig/Verschlag gehalten wurde und mich nicht bewegen konnte. Mittlerweile kann ich schon gut hoppeln und würde mich sehr freuen, bald ein wunderschönes neues Zuhause mit mindestens einem Kuschelfreund zu finden. (August 2020)

Ich habe es mit meinem neuen Zuhause ganz toll getroffen. Verwöhnt werde ich hier von zwei besonders lieben Zweibeinern, die mir und meinem Kuschelfreund "Brauner" jeden Wunsch von den Äuglein ablesen. Danke, dass ich hier sein darf. (Oktober 2020)

Leider bin ich jetzt über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Ich danke meinem Kuschelfreund und meinen Wiesenpflückern Bettina und Vanessa für die schöne Zeit, die ich bei ihnen hatte und dass ich erfahren durfte, was ein schönes und artgerechtes Zuhause ist, in dem man geliebt wird. (Oktober 2023)

2023 10 Blanca1Blanca 1Blanca 2Blanca 3Blanca 4Blanca 1Blanca 3IMG 0441