logo

IMG 11522020/142

Geb.: 2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß mit braun
Haltung: Innenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (23.9.2020)

Woher genau ich stamme kann ich leider nicht sagen. Die Familie welche mit zuletzt aufgenommen hatte, holte mich zu sich, damit ich deren einsamen Kaninchen Gesellschaft leiste. Jedoch war ich unkastriert und mein Partner war wohl offensichtlich auch ein (kastrierter?) Bub, denn sonst hätte es gleich Nachwuchs gegeben. Meine Halter haben sich nach dem Tod meines Kumpels dazu entschlossen, die Kaninchenhaltung zu beenden und so kam ich zur Helpline. Hier wurde ich natürlich umgehend kastriert und warte nun geduldig auf ein neues, liebevolles Zuhause, wo eine liebe Kaninchendame auf mich wartet. (Oktober 2020)
IMG 1153IMG 1148IMG 1146