logo

Snowy k2020/153

Geb.: ca. Mitte 2014
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,7 kg
Merkmale: Widder, weiß mit schwarzen Flecken
Haltung: derzeit Innenhaltung


Die ersten Jahre meines Lebens verbrachte ich mit einem kastrierten Männchen, welches leider kurz vor der Übernahme durch die Helpline an Magen-/Darmproblemen verstarb. Nachdem mir ein Sack Katzenstreu mitgegeben wurde, liegt die Vermutung nahe, dass er daran gestorben sein könnte, da dieses bei Verschlucken im Magen des Kaninchens Klumpen bildet und zu einer tödlichen Magenverstopfung führen kann. Ich musste nicht lange auf meiner Pflegestelle warten und bin gemeinsam mit dem Helpline-Buben Chia in ein neues Zuhause übersiedelt. Leider wird dort die Kaninchenhaltung nun aufgegeben und wir kommen retour zur Helpline. Ich bin eine sehr liebe, brave und neugierige Kaninchendame. Nun wünsche ich mir sehnlichst ein festes Zuhause bei einem lieben Kaninchenbuben mit schönem Gehege, wo ich (hoffentlich) für immer bleiben darf. (Oktober 2020)

Snowy 2020 1Snowy 2020 2
Snowy 1Snowy 5Snowy 2Snowy 3Snowy 4