logo

IMG 37292021/082

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: Innenhaltung (Abgabe ausschließlich in Innenhaltung)


Christmas, Noel und ich lebten bis 2017 im Innenhof eines Kindergartens, wo wir soweit gut versorgt wurden und auch einen Stall hatten. Das gesamte Team war sehr tierlieb und so wurde auch den Kindern beigebracht, dass wir Kaninchen keine Kuscheltiere sind. Leider gestaltete sich die Versorgung vorort immer häufiger als schwierig und so wurde entschlossen, uns an gute Plätze weiter zu vermitteln. So bekam ich damals einen ganz tollen Platz bei besonderen Zweibeinern, die mich sehr ins Herz geschlossen hatten. Dennoch kam ich nun zum Verein zurück als meine Kuschelfreundin verstarb und hoffe, dass ich hier rasch ein ebenso tolles neues Zuhause finde. (Mai 2021)

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und ich wurde von einer sehr netten Zweibeinerfamilie adoptiert. Hier lernte ich „Raffaela", eine schon etwas ältere Kaninchendame kennen und schätzen. Meine Erkundungstouren führen mich durch das ganze Haus, aber nach getaner „Arbeit" kehre ich immer wieder zu Raffaela, meinem Ruhepol zurück. Wir verstehen uns wunderbar, kuscheln, putzen uns gegenseitig und passen aufeinander auf. Nur beim Futter gibt's manchmal Differenzen, die aber rasch wieder vergessen sind. Ich hoffe, dass ich hier für immer bleiben darf. (Juli 2021)

Gingerbread z1
IMG 3723IMG 3729IMG 3734IMG 3736