logo

IMG 38952021/095

Geb.: 30.3.2021
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 4 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben/rotbraun-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Meine Geschwister und ich sind beim Verein zur Welt gekommen. Unsere Mama Roswitha wurde mit einigen weiteren Riesen aus schlimmsten Haltungszuständen befreit. Obwohl unsere Mama ganz ausgemergelt war und lange Zeit brauchte um sich zu erholen, hat sie sich gut um uns gekümmert. Natürlich hat sie auch hier alles bekommen, was sie zur Stärkung braucht. Nun sind wir alle schon alt genug um unser Köfferchen zu packen und uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen. Wer schenkt mir, eventuell zusammen mit einem Geschwisterchen, ein schönes neues Zuhause? (Juni 2021)

Ich habe mich mittlerweile zu einem stattlichen Rammler entwickelt und bin ein sehr lustiger Geselle. Da ich mittlerweile schon seit 8 Monaten auf meiner Pflegestelle lebe, würde ich mich nun bald über ein schönes Zuhause bei mindestens einem Artgenossen sehr freuen. (Dezember 2021)

Im Gegensatz zu vielen meiner Artgenossen ist mir in meinem Kaninchenleben noch nichts „Böses“ passiert. Ich bin bei der Helpline aufgewachsen und durfte dann bei einer wunderhübschen, liebevollen Kaninchendame einziehen. „Süßi“ wird sie gerufen. Der Name sagt doch schon viel aus. Wir haben ohne Probleme zusammen gefunden und führen ein glückliches Kaninchenleben. Die Zweibeiner geben sich aber auch alle Mühe. Auf den Fotos ist unser „Hasenschloss“ mit angeschlossenem Grünbereich zu sehen. Gras unter den Pfoten ist schon ein Genuss! Und wenn unsere Futterspender selbst im Garten sind, bekommen wir noch ein gesichertes Stück Wiese dazu. Da lässt es sich richtig rennen und herum tollen. Ein Kaninchentraum! Wir genießen das Leben hier! Dank an alle, die das möglich machen. (Jänner 2022)

Roi z1Roi z2Roi z3Roi z4Roi z5
20211208 101953 copy 350x350Roi111IMG 20210404 WA0038IMG 3895IMG 3897IMG 3906