logo

IMG 43992021/117

Geb.: 2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, Rex, japanerfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung

Bisher habe ich mit einem Kuschelfreund, welcher bereits 9 Jahre alt war, zusammengelebt. Als wir aber aus unserem bisherigen Zuhause ausziehen mussten, konnte mein Kumpel schnell vermittelt werden. Übrig blieb ich – so durfte ich bei der Helpline einziehen. Dort angekommen schnupfte ich einige Male – das muss noch abgeklärt werden und natürlich muss ich noch kastriert werden. Bis dahin bleibe ich ein Pflegefellchen. (Juli 2021)

Ich wäre bereit mein Köfferchen zu packen. Obwohl ich noch hin und wieder niesen muss, bin ich ansonsten fit und würde mich sehr freuen, zu einem einsamen lieben Rammler zu ziehen. (Oktober 2021)

Liebes Helpline- Team! Seit fast 1,5 Jahren lebe ich nun mit dem ehemaligen Helpline-Schützling Cisco zusammen und ich muss sagen wir verstehen uns mittlerweile ziemlich gut. Auch die Zweibeiner sind recht brav, bringen sie uns doch so viel Heu (meine Lieblingsspeise!) und frisches Futter wie wir nur essen können. Besonders das „Männchen" versorgt uns regelmäßig mit wunderbar schmackhaften Leckereien. Trotz dieser Bestechungsversuche hab ich mich bisher nicht davon überzeugen lassen jegliche Berührungen menschlicher Natur zuzulassen. Mein seidenweiches Rexfell ist einfach nur für die Nase meines Kaninchenfreundes  bestimmt. Trotzdem ist hier niemand böse auf mich. Ich werde einfach so genommen, wie ich bin. Danke! Eure „Anja, vormals „Bianka" (November 2021)

Bianka z1Bianka z2Bianka z3

IMG 4421IMG 4403IMG 4399