logo

IMG 44722021/138

Geb.: ca. 05/2021
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 800 gr
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz-weiß
Haltung: Innenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (18.9.2021)

Ich bin ein typisches Opfer unserer Wegwerf-Gesellschaft. Unüberlegt angeschafft - womöglich als lebendiges Spielzeug - um dann gleich wieder entsorgt zu werden. Zum Glück gibt es da draußen dann auch Menschen, die nicht wegsehen und sich kümmern. So haben Spaziergeher in dem Park wo ich ausgesetzt wurde sich darum gekümmert, dass mir geholfen wurde. So konnte ich eingefangen werden, bevor mich ein Fressfeind tötet. Beim Verein wurde ich bereits kastriert und warte nun sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause. (September 2021)

Ein Video von mir findest Du HIER. (November 2021)

Bei der Helpline konnte ich mich ausgiebig von all den Schrecken erholen, bis sich eine Zweibeinerin in mich verliebte. Im Zuhause meiner neuen Familie wartete bereits „Wendy“ auf mich, die im Nu zu meiner Herzdame wurde. Auch sie hat die Kaninchen- Helpline als entscheidende Wende  in ihrem Lebensweg erlebt. Es geht mir gut hier. Ich werde behütet, verwöhnt und sage „danke“ dafür, denn ich kenne das Leben auch anders. (Jänner 2022)

Gismo z1

IMG 4465IMG 4468IMG 4469IMG 4472