logo

2021 10 Erwin 12021/146

Geb.: ca. 01/2021
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 4,5 kg (vermutlich noch im Wachstum)
Merkmale: Stehohr, Riese, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: Myxo/RHD1+2 (20.10.2021)

Gemeinsam mit 2 weiteren Kaninchen lief ich neben einer stark befahrenen Straße umher. Wir waren vermutlich erst kurz davor ausgesetzt worden, denn dort fuhren noch viele Autos und vor allem sehr schnell vorbei - ein Wunder, dass wir das überlebt haben. Es war spät am Abend und doch kamen noch liebe Helferlein vom Verein und haben uns sichern können. Ich bin ein selbstbewusstes großes Kerlchen, der vermutlich noch ein wenig wachsen wird. Der Tierarzt meinte nämlich, ich dürfte noch recht jung sein. Wer schenkt mir ein tolles Zuhause mit viel Platz zum Herumtoben? (Oktober 2021)

Gemeinsam mit Eierbär kam ich zu Zweibeinern wo bereits 2 Kaninchendamen auf uns gewartet haben. Wir haben dort fast ein Jahr lang gelebt und mussten nun alle das Zuhause wieder verlassen. Auch die beiden Kaninchendamen Robin und Goldie wurden vom Verein aufgenommen. (September 2022)

Ein Video von mir findest Du HIER.
2021 10 Erwin 12021 10 Erwin 32021 10 Erwin 42021 10 Erwin 5