logo

IMG 48422021/159

Geb.: ca. 01/2021
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, Satin-Mix, Löwenkopfeinschlag, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich stamme, wie viele andere Kaninchen auch, von einem Notfall im Burgenland. Da wir leider nicht kastriert wurden vermehrten wir uns nicht nur ungewollt, sondern wir büchsten auch aus unseren Behausungen aus und viele meiner Artgenossen wurden von Wildtieren getötet. Jetzt bin ich bei der Helpline gut angekommen und werde in den nächsten Tagen kastriert. Wir zeigen uns alle als sehr verträglich und obwohl ich noch etwas schüchtern bin, entwickle ich mich sicher schnell zu einem zutraulichen Kaninchen. Wer schenkt mir ein Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund? (Oktober 2021)

Ein Video von mir findest Du HIER. (November 2021)

Es dauerte zum Glück nicht lange bis ich in mein neues Zuhause übersiedeln durfte. Dort hat ein lieber Kaninchenbub, Graui, schon sehnsüchtig auf mich gewartet und nach nur drei Tagen waren wir bereits dicke Freunde. Wir bewohnen hier ein tolles Außengehege, wo es uns an nichts fehlt. Mir gefällt es hier hervorragend und ich hoffe, dass ich hier für immer bleiben darf. (Jänner 2022)

2022 01 Geli 22022 01 Geli 42022 01 Geli 12022 01 Geli 3
IMG 4850IMG 4842IMG 4839IMG 4831