logo

cloudy 12021/203

Geb.: 2019/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, weiss, rote Augen, Russenkaninchen (Punkt auf der Nase)
Haltung: Innenhaltung

Ich konnte mit Sunny zum Glück noch beim Verein ein Plätzchen erhaschen, wo ich auch gleich kastriert wurde. Ich bin ein ruhiger und freundlicher Kaninchenbub, der noch etwas zaghaft aber liebend gerne Neues entdeckt. Bei Frischfutter und Heu sage ich nicht nein und lange dankend zu. Ich würde mich sehr über ein bemühtes Zuhause mit einem tollen Kaninchenmäderl freuen. (Dezember 2021)

Das Neue Jahr begann für mich gleich mit einem Umzug. Ich sollte einer etwas schwierigen Kaninchendame Gesellschaft leisten. Niemand von meinen Zweibeinern hat wirklich daran geglaubt, dass es mir gelingen könnte, das Herz meiner neuen Freundin zu erobern. Aber mit Ausdauer, trotz mancher „Abfuhr“, mit Höflichkeit und Zuneigung  wurden „Bounty“  und ich ganz dicke Freunde. „Bounty“ und „Raffaelo“ (meine Wenigkeit) das klingt doch passend und süß! Oder? Im Gegenzug habe ich von „Bounty“ eine gewisse Gelassenheit gelernt. Früher habe ich mich oft versteckt, wenn es bei den Zweibeinern etwas turbulenter war. Jetzt  kann mich das nicht mehr erschüttern, wenn nur „Bounty“ an meiner Seite ist. Bitte haltet mir die Pfoten, dass wir beide noch gaaanz lange unser Glück genießen können. (Jänner 2022)

Cloudy z1Cloudy z2
Cloudy z3Cloudy z4
cloudy 1cloudy 2cloudy 3