logo

IMG 57202022/004

Geb.: ca. 01/2021
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Widder, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Bisher lebte ich mit meiner Kuschelfreundin bei einer Familie, welche mich aber bereits nach kurzer Zeit nicht mehr haben wollte – das typische Schicksal von so vielen Leidensgenossen – schnell gekauft und bald darauf uninteressant. Wir hatten insofern Glück, dass da noch eine Familie war die nicht weggesehen hat und uns kurzerhand übernommen hat um für uns ein neues Zuhause zu suchen. Meine Freundin konnte gleich direkt zu einer Freundin des Vereins ziehen. Ich warte noch und würde mich riesig freuen, bald mein Köfferchen zu packen. (Jänner 2022)

Ich durfte  in die Steiermark zu meiner  Freundin "Loomie" und ihren Zweibeinern übersiedeln. Uns beiden geht es ausgezeichnet. Wir sind dicke Freunde und genießen unser behütetes Kaninchenleben. Vor nicht allzu langer Zeit hat sich die ganze Familie in Niederösterreich niedergelassen. „Loomie" und ich haben hier ein super Außengehege bekommen, mit eigenem Gartenfreilauf . Wenn unsere Zweibeiner Zeit haben, erkunden wir in ihrer Begleitung den anschließenden Garten. Eine spannende Angelegenheit! Mein Leben hat sich durch die Hilfe einiger Zweibeiner wirklich zum Guten gewendet. (März 2022)

Clarence z1
IMG 5716IMG 5720IMG 5732IMG 5734