logo

IMG 57782022/001

Geb.: ca. 08/2021
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Willie wurde ich herzlos auf einem Spielplatz einer Wohnanlage ausgesetzt. Viele Besucher haben uns gesehen, aber geholfen hat nur eine Dame, die zum Glück mitdachte und Hilfe suchte, da sie wusste, dass wir unmöglich „Wildkaninchen“ sein können. Als Helfer der Helpline angekommen sind stellten wir sie vor eine große Herausforderung, denn wir hatten uns in einem großen Bereich verkrochen der komplett verwachsen war – und das auch noch alles mit Dornen! Mit ein paar Tricks konnten wir dann zum Glück eingefangen werden und waren nun in Sicherheit. Natürlich wurde ich umgehend kastriert und bin nun auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. (Jänner 2022)
IMG 5778IMG 5779IMG 5785