logo

IMG 58812022/013

Geb.: ca. 06/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, braun-weiß-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Mein Leben begann recht traurig, denn ich wurde wie soviele arme Kaninchen in einem Minikäfig im Kinderzimmer gehalten und kurz nach meiner Anschaffung wollte man mich schon nicht mehr. Zu meinem Glück durfte ich dann zu einer lieben Zweibeinerin und den beiden Kaninchenmädls Sweeti und Lenie ziehen. Wir hatten es wirklich schön in unserem Zuhause, welches wir aber nun aufgrund großer Veränderungen unserer Halterin verlassen mussten. So sind wir zusammen zur Helpline gekommen. Hier warten wir nun jeder auf ein neues Zuhause, bei wieder mindestens einer Kuschelfreundin. Wer schenkt mir ein liebevolles neues Heim? (Februar 2022)

Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, bis ich in ein neues Zuhause umziehen durfte, aber das Warten hat sich gelohnt: ich durfte bei einer schon etwas älteren Kaninchenlady und ihren Zweibeinern einziehen. Wir haben uns schnell angefreundet und trotz beachtlichem Altersunterschied sind wir ein richtiges Dreamteam geworden. Mit ihr genieße ich herrliche Kuscheleinheiten und ich bringe dafür jugendlichen Schwung in ihr Leben- eindeutig eine Win-Win-Situation. (September 2022)

2022 09 Hercules Zuhause gefunden 3
2022 09 Hercules Zuhause gefunden 12022 09 Hercules Zuhause gefunden 52022 09 Hercules Zuhause gefunden 42022 09 Hercules Zuhause gefunden 2
IMG 5864IMG 5867IMG 5878IMG 5881