logo

IMG 59062022/005

Geb.: ca. 2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Widder, japanerfarben, weiße Nasenspitze
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit meinem Kumpel Glorio kam ich zum Verein. Woher genau wir ursprünglich stammen ist nicht bekannt, aber wir wurden bereits einmal weitergegeben – eigentlich nur zur Pflege – und wurden dann von dort nicht mehr abgeholt. Nun sind wir aber glücklicherweise hier angekommen und ich wurde auch bereits kastriert. Das war schon nötig, denn meine Gebärmutter war bereits entzündet und unter Eiter. Nun fühle ich mich wieder richtig gut – endlich keine Schmerzen mehr. Wo finde ich ein neues liebevolles Zuhause? (Februar 2022)

Bereits kurz nachdem ich mich von meiner OP erholt hatte, konnte ich in mein neues Zuhause ziehen, in dem sogar gleich 2 Kaninchen auf mich warteten. Natürlich mussten wir zuerst die Rangordnung klären, aber wir gewöhnten uns rasch aneinander und sind mittlerweile zu einem sehr harmonischen Trio zusammengewachsen. Ich genieße mein neues Leben und die liebe Kaninchengesellschaft hier sehr und hoffe, dass ich für immer in meinem neuen Heim bleiben darf. (März 2022)

Gloria Zuhause gefunden 1Gloria Zuhause gefunden 2
Gloria Zuhause gefunden 3

IMG 5906IMG 5907IMG 5911IMG 5923