logo

IMG 01232022/022

Geb.: ca. 08/2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, mittelbraun-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: Nobivac Myxo-RHD Plus (28.07.2021)

Gemeinsam mit meiner Mama Chakira und Schwester Chai konnte ich im Frühling 2020 bei der Helpline einziehen. Wir drei mussten uns damals einen Käfig teilen, daher hatten wir vereinzelt Bisswunden, welche aber schnell abheilten. Ich war auch bereits glücklich vermittelt und hatte ein schönes Zuhause, aber leider können sich meine Besitzer nun nicht mehr um mich kümmern. Aus diesem Grund bin ich jetzt wieder bei der Kaninchen-Helpline eingezogen. Ich bin eine lustige und sehr neugierige Häsin, erkunde gerne die Gegend und auch Menschen finde ich toll. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich endlich mein für-immer-Zuhause finden würde. (März 2022)

Liebe Helpline-Freunde, ich hoffe, ihr habt euch keine Sorgen gemacht, weil ich mich lange nicht gemeldet habe. Immerhin bin ich schon vor beinahe 2 Jahren, im Mai 2022, in mein neues Zuhause gezogen. Aber ich war einfach zu beschäftigt hier alles zu entdecken und meinen Aufgaben nachzukommen. Zuerst einmal war da mein neuer Name, an den ich mich gewöhnen musste, denn hier werde ich Clara genannt. Dann war da ein trauriger Kaninchenherr namens Siegmund, der nach dem Tod seiner Gefährtin Melli Trost und Aufmunterung gebraucht hat. Wir haben uns wirklich gut verstanden, aber leider war uns nur kurze Zeit miteinander vergönnt, dann ist Siegmund ebenfalls über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Damit ich nicht alleine bin, haben meine Pflegeeltern Troy von der Helpline geholt. Hier wird er Ferdi gerufen. Mit ihm teile ich jetzt schon längere Zeit mein tolles Zuhause. Wir haben uns gut aneinander gewöhnt und genießen unsere Zweisamkeit. (Februar 2024)

2024 02 Chara Troy Zuhause gefunden 12024 02 Chara Troy Zuhause gefunden 32024 02 Chara Troy Zuhause gefunden 2

IMG 0115IMG 0123