logo

IMG 62872022/036

Geb.: ca. 04/2021
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Widder, Löwenkopf, chinchillafarben
Haltung: derzeit Außenhaltung


Woher ich genau stamme kann leider niemand sagen, denn ich wurde einfach beim Auszug unseres Halters im Garten zurückgelassen. Ich habe mich wohl aus eigener Kraft aus dem Gefängnis befreit, mir einen Weg freigebuddelt, da ich auf einmal kein Essen mehr bekam und hungerte. Vielleicht hatte ich auch einen Kuschelfreund, der es leider dann außerhalb des Geheges nicht geschafft hat. Mein Glück war, dass die Vermieterin vorbeikam und mich entdeckte und sofort bei der Helpline angerufen hat. Da ich nicht schüchtern war konnte ich rasch gesichert werden und warte nun hier auf ein neues liebevolles Zuhause. (April 2022)

Ich musste nicht lange warten und durfte bald in mein neues Zuhause übersiedeln. Dort wartete bereits ein lieber Kuschelfreund auf mich. Gemeinsam machen wir den Innen- und den Außenbereich unserer Zweibeiner unsicher. Wir sind ein eingespieltes Team und ich freue mich, hier sein zu dürfen. Aber seht euch am besten meine Bilder an, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte. (Mai 2022)

Saphira z1 Saphira z1 Saphira z1Saphira z1 Saphira z1 Saphira z1  Saphira z1
IMG 6273IMG 6279IMG 6284IMG 6287