logo

April 2022 k2022/037

Geb.: 2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß, creme, grau
Haltung: derzeit Innenhaltung


Ich verlor mein Zuhause, da man nicht mehr so viel Zeit für mich hatte. Doch dies war auch mein Glück, denn ich hatte schon einen Brusttumor, der sogleich im Zuge meiner Kastration erfolgreich operiert werden konnte. Ich bin eine friedliche Kaninchendame und habe auch immer sehr guten Appetit. Leider war ich die letzten Jahre alleine und hatte keinen Kuschelpartner. Doch nun habe ich endlich die Chance auf ein schönes neues Zuhause mit Kaninchen-Gesellschaft, wovon ich schon so lange geträumt habe. Wer möchte mich adoptieren? (Mai 2022)

Bereits nach kurzer Zeit ist mein Traum in Erfüllung gegangen. Ich durfte mich einem Kaninchenpärchen anschließen und so die dritte im Bunde sein. Wir haben uns bald vertragen und ein gemütliches Kuschelteam gebildet. Es ist so schön, dass ich nun endlich Kaninchengesellschaft habe - so lässt sich das Leben genießen. (Mai 2022)

Tribus 1Tribus April Zuhause gefunden 1Tribus April Zuhause gefunden 2Tribus April Zuhause gefunden 3

April 2022 1April 2022 2April 2022 3