logo

Tozzi nk2016/239

Geb.: 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: Innenhaltung


Gemeinsam mit Umberto lebte ich bisher bei einer älteren Dame. Wir waren beide unkastriert und mussten unser Dasein in getrennten Käfigen verbringen. Zwar wurden wir gut versorgt, aber wir waren eben jeder für sich und da wir nicht kastriert waren, haben uns die Hormone auch noch den Kopf verdreht. Nach dem Tod unserer Halterin haben die Angehörigen bei der Helpline angefragt und sich auch noch eine Weile um uns gekümmert, bis wir aufgenommen werden konnten. Mittlerweile sind wir beide kastriert und warten auf neue liebevolle Wiesenpflücker, wo mindestens eine Kuschelfreundin auf jeden von uns wartet. (November 2016)

Jippieh, auf ins Abenteuer! Ich glaube, ich bin in das tollste Außengehege der ganzen Welt übersiedelt. Hier kann ich spielen, entdecken, herumtoben und mit meiner neuen Freundin Figaro das Leben genießen. Wir zwei lassen es uns so richtig gut gehen, kuscheln inniglich und genießen das beste Futter. Zwischen uns hat es auch gleich gefunkt, unser Kennenlernen ist ganz friedlich verlaufen. Liebe auf den ersten Blick! (Juni 2017)

Tozzi z1Tozzi z2Tozzi z3Tozzi z8
Tozzi z7Tozzi z4
Tozzi n1Tozzi n2
(Anm.: Bei gelegentlichem Auslauf auf Sicherheit achten!)

Tozzi 6Tozzi 7Tozzi 8Tozzi 9Tozzi 10